Kontakt


Persönliches:

Ich bin 1976 in Hoyerswerda geboren, seit 1999 in Berlin, absolvierte 2002 erfolgreich die Ausbildung zum Fotografen (verkürzt auf 2 Jahre) in Babelsberg, arbeitete danach als leitender Geschäftsführer 2 Jahre im Fotostudio (Foto Herse). Seit 2005 bin ich selbstständig und arbeite seither deutschlandweit in fast allen Bereichen der Fotografie.

Durch die große Vielfalt, welche die Fotografie in sich birgt, erlebe ich jeden Tag eine neue Herausforderung, die ich gern annehme, um sie erfolgreich umzusetzen. Dazu lass ich mich gern von meinem Umfeld inspirieren und experimentiere gern mit verschiedenen Stilen, ausgefallenen Aufnahmetechniken, gewagter Lichtsetzung, Special-Make-up u.v.m.

Ich lade Sie herzlich zu einem kleinen Besuch in meiner Websitegalerie ein
und hoffe, dass dieser für Sie lohnenswert erscheint.